Sup-Yoga auf der Lahn

Art.-Nr. 00041
€26,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Sup-Yoga-Stunde in Fachbach an der Lahn

Gemeinsam mit unserem Partner Alahna SUP bieten wir Yogastunden auf dem Stand-Up-Paddling-Board an. Getragen vom Wasser wird Yoga zur neuen Erfahrung. Gleichgewicht, Ruhe und die umgebende Natur machen diese Yogastunde zu einem besonderen Ereignis. Das Wasser, die Balance auf dem Brett und die ungewohnte Umgebung bringen ganz neue Herausforderungen ins Yoga.

Der Kurs dauert ca. 90 Minuten. Darin enthalten ist das Zuwasserbringen der Boards, Paddeln zur Yogaplattform an der die Boards befestigt werden und die Rückkehr an Land. Das Yoga selbst dauert ungefähr eine Stunde.

Organisatorisches:

Der Kurs findet an der Alahna SUP-Station, Furtweg 14 in 56133 Fachbach statt. Nach deiner Buchung erhält du von uns eine Bescheinigung, die dich zum Zutritt zum Campingplatz berechtigt. Die SUP-Station befindet sich unübersehbar an der Lahn. Dort wirst du von unserer Yogalehrerin Sara in Empfang genommen, erhälst dein Board und erlernst die notwendigen Grundlagen um sofort im Wasser durchzustarten. Im Preis enthalten sind Material und Kursgebühr. Der Kurs startet aber einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen. Maximal können 10 Personen teilnehmen. Bei schlechtem Wetter kann der Kurs ausfallen. Du erhälst dann einen Gutschein, denn du innerhalb eines Gültigkeitzeitraums von zwei Jahren bei Alahna oder uns einlösen kannst.

Parkplätze befinden sich im Ort oder am Dorfplatz. Das Parken auf dem Parkplatz des Campingplatzes ist nur bei Nutzung der Gastronomie erlaubt.

Für wen ist der Tag geeignet:

SUP-Yoga ist leicht zu erlernen und sehr sicher. Du solltest allerdings sicher schwimmen können, für den Fall, dass du im Wasser landest. Wir empfehlen Wechselkleidung mitzuführen. Auf dem SUP ist es nicht unbedingt notwendig, Badebekleidung zu tragen, ein Aufenthalt im Wasser ist generell nicht vorgesehen. Aber mancher verliert die Balance ;-)

Auf den Merkzettel